FAQ - Fragen zur Lizenzverwaltung
Ich habe ein Update erworben, das Programm funktioniert aber nicht.
Um überhaupt ein Update nutzen zu können, muss ein Basisprodukt (Cockpit Personal, Cockpit Plus, Cockpit Professional oder Cockpit CS) erworben werden. Ist eines dieser Produkte in Ihrem Besitz, die Funktionalität dennoch eingeschränkt, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular.
Meine DoublePics Lizenz ist abgelaufen - ich möchte kein Update kaufen. Kann ich DoublePics nun nicht mehr nutzen?
Selbstverständlich kann die bisherige Version unbegrenzt genutzt werden, allerdings ohne die ständigen Updates/Releases und den darin enthaltenen neuen Funktionen/Features.
Ich habe seit 3 Jahren für meine DoublePics Personal Edition kein Update gekauft und soll jetzt 3 Updates nachbezahlen?
DoublePics wird täglich weiterentwickelt. Neue Funktionen kommen hinzu, bestehende dagegen werden verbessert. SIe können jederzeit die bestehende Version ohne Updates/Neuerungen weiternutzen. Allerdings macht es in diesem speziellen Fall durchaus Sinn, anstelle den 3 Updates auf die Cockpit Plus upzugraden. 3 Updates à 15 Euro kosten 45 Euro, die Cockpit Plus kostet 49 Euro und hat weitaus mehr Features. (siehr hier).
Ich hatte einen Computer-Crash - jetzt funktioniert mein DoublePics nicht mehr, weil die Hardware-ID nicht mehr stimmt.
Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf - wir können das Problem schnell und unbürokratisch lösen.
Ich besitze noch eine alte Lizenz für DoublePics, allerdings funktioniert die Software nicht mehr.
Die Software sollte trotz abgelaufener Lizenz noch funktionieren. Schicken Sie uns bitte die Logfiles zu. Wo diese liegen, sehen Sie hier.
Siehe